Dienstag, 27. September 2011

Ein Text von meiner Allerbesten Freundin ♥

Allerbeste Freundin

Weißt du eigentlich wie wichtig du mir bist?
Das kann man gar nich mehr in Worte fassen.
Ohne dich wäre ich schon längst verloren.
Ich Liebe es einfach
das du immer da bist.
Ich Liebe es wie du einen aufmunterst und zum lächeln bringst.
Du bist der Grund warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache.
Du hast so eine verdammt süße art, da kann man gar nich anders (:
Du bist die einzige der ich alles erzählen kann,
die mich immer versteht, und die
egal welche entscheidung ich treffe zu mir steht.
Selbst wenn es die falsche war sagst du kopf hoch,
scheiß drauf, neuer Versuch (:
Das liebe ich einfach an dir.
Du machst alles einfach und leicht.
Danke dafür. ♥
Du bist der Mensch der immer kämpf.
Ob für sich selbst oder für andere..
Du hälst mich am Leben :*


Ich Liebe Dich ♥
allerbeste freundin
 
________________________________________________________________________________________________
 Weil ich dieses Mädchen einfach liebe, sie schafft es immerwieder mir ein
Lächeln auf's Gesicht zu zaubern :)
Sie ist meine Allerbeste Freundin und sie hat es mehr als verdient.
Ich Liebe dich !

Keine Kommentare: