Samstag, 5. November 2011

So passend ♥


Und wieder sitzt du dort, denkst an alte Tage und dir rollt eine Träne über deine zarten Wangen. Du weißt keinen Ausweg, fühlst dich allein. Verloren in einer Menschenmasse. Ich kenne dieses Gefühl der Verzweiflung, doch glaub mir; ich weiß; du bist stark. Ich reich dir meine Hand, und helf dir wieder auf. Lass dich nicht hängen. Gehe mit erhobenem Haupt durch die Welt, zeig dass du Stolz auf dich bist, denn es gibt dich nur einmal! Du musst es nur wollen; musst den Willen neu entfachen. Bin für dich da, so wie immer. Gib nicht auf, denn du kannst es, egal was andere sagen! Lass dich nicht unterkriegen, kämpf für deine Ziele, kämpf für deinen Traum! Denn nur solange du mehr Träume hast, als man sie zerstören kann, bist du glücklich. Also zieh dein Ding durch, leb dein Leben, und gehe deinen Weg. Es kommen viele Menschen, die dich von diesem Weg abbringen wollen, aber finde die Kraft 'NEIN!' zu sagen. Du schaffst das, denn dein Herz ist stark, und so wie du bist, bist du gut. Lerne dich zu akzeptieren und lieben, denn du bist es wert, scheiß auf Menschen die dir Schlechtes wollen, denn sie bringen dich nicht weiter. Steh auf, kämpf weiter, und gib nicht auf; denn nicht was du hast, macht dich aus; sondern was du bist.

Keine Kommentare: