Donnerstag, 14. Juni 2012

Wahrscheinlich ist eine andere hübscher,
bestimmt ist eine andere lustiger
und vielleicht ist eine andere besser als ich.


Aber ich weiß nicht, ob sie alles für dich tun würde.
Sie sich jeden Abend wünscht, dass du neben ihr liegst
und am nächsten Morgen wieder neben ihr aufwachst!
Sie sich an dein Lachen gewöhnt und deine Stimme für
sie schöner ist, als jede andere. Sie deine Worte so sehr
genießen würde und jeden Moment Angst hätte aus einem
Traum aufzuwachen. Du ihr wichtiger bist als jeder andere
Junge, den sie vorher kannte.
Ich weiß nur, dass es mir so geht. Ich will es laut hinaus-
schreien und doch nur dir sagen.
Als du gestern meintest, dass du dir geschworen hast, nie
für ein Mädchen dein Aussehen zu ändern und es für mich
doch machen willst, war es eine dieser Situationen,
wo ich mir denke, der Junge meint es echt ernst. Noch nie
konnte ich mit einem Jungen über so viele Sachen reden
und im nächsten Moment einfach nur schweigen. Du hast
meine Welt verändert und machst sie jeden Tag ein bisschen besser. 
Danke dafür, wobei ein danke nicht ausreicht!