Freitag, 9. Dezember 2011

Er ♥


Mir ist es egal was ihr über ihn sagt.
Mir ist es egal was ihr von ihm haltet
und ob ihr ihm glaubt.
Ich kann euch nur immerwieder sagen :
Er ist so besonders, wie es sich keiner
vorstellen kann von euch. Er ist lustig,
auch wenn ihr seinen Humor nicht
versteht. Er bringt mich immer zum
lachen, was bei ihm auch ehrlich ist.
Ich liebe es ihm in die Augen zu schauen,
wenn er lacht.
Ich glaube, ihr versteht nicht, dass man mit
jemanden wie ihm einfach nur richtig gut
befreundet sein kann. Ich finde es armselig wie
ihr alle zu ihm ankriecht, er interessiert
sich nicht für euch B*tches.
Mädchen, du denkst du kennst ihn und
ihr mögt euch. Haha, schade, wenn du
wüsstest was er über dich sagt, du würdest
heulen gehen. ^^

Auch wenn er in euren Augen lügt, ich vertraue
ihm. Ich kann nichtmehr ohne ihn, er hat das
was ihr alle braucht. Vertrauen in mich und er
weiß nur zu gut, was er sagen muss, dass es mir
den ganzen Tag ein Lächeln auf's Gesicht zaubert.

Ich kann ihm nur danken und euch rate
ich lasst eure dreckigen Finger von ihm,
keine von euch ist gut genug für ihn, wenn
ihr ihm nur Scheiße vorlabbert.

Keine Kommentare: