Donnerstag, 8. Dezember 2011

Meine allerbeste Freundin

Und du sitzt neben mir und wiedereinmal
stellen wir fest, alle sind dumm, außer wir
zwei :)
Ich liebe es mit dir zu reden, weil du mir
zuhörst, auch wenn du viel mit dir selbst
zu tun hast.
Ich danke dir für jede Sekunde die wir 
zusammen verbringen können, weil wie
wir immerwieder feststellen ist Zeit kostbar
und wir haben so viel zu erledigen. Aber 
solange wir zusammen sind, scheint sie
still zu stehen. 
Jedesmal finden wir iwas über was wir uns
aufregen können, aber die anderen machen
es uns ja auch nicht schwer. ;)
Ich merke immer wieder, das ich ohne dich
nicht mehr kann, auch wenn du mal nicht bei
mir bist, weiß ich du bist immer in meinem
Herzen und beschützt mich. Du rettest mich
jeden Tag zu überleben und nicht aufzugeben.
Du bist mein kleiner Schutzengel. Wenn es dir
schlecht geht, geht die Welt ein bissel unter, weil
es zu schlimm ist :(
Ich will dich nur lächeln sehen, von deinem 
lächeln leb' ich.
Aber wenn dir deins mal verloren gehen sollte,
nimm dir meins, ich gebe es dir gerne und 
solange du es willst. 
Egal was die anderen sagen, ich werde dich niemals
aufgeben. Ich kämpfe für dich, selbst wenn jeder sagt
für sie lohnt es sich nichtmehr. 
Weil du die wichtigste Person bist.
Süße, ich liebe dich über alles. ♥

Ohne dich kann ich nichtmehr!

Keine Kommentare: