Dienstag, 15. Mai 2012

Es ist so unglaublich. 
Jedes deiner Worte, auf ihre Art einzigartig schön, jedes einzelne verdreht mir den Kopf. Ich kann nicht mehr ohne sie. Sowas tolles, ich hab es noch nie aus dem Mund eines Jungen gehört. 

Aber da ist sie wieder, die Angst, dass es aufhört. Dass es dir zu viel wird und du es nicht willst. :/
Scheiße, doch die allergrößte Angst ist die, dass ich aufhöre. Wie all die letzten Male :( Ich will das nicht nochmal durchmachen. Die Vorwürfe, die ich mir dann mache. Die verdammte Scheiße, ich will das nicht noch mal. Also werde ich diesmal kämpfen, gegen mich selbst. 

Weil mir deine Worte einfach ins Herz gehen, sie lassen es pochen und bringen meine Augen zum Strahlen. Sie zaubern mir dieses besondere Lächeln auf mein Gesicht. Das Lächeln, das nur so selten da ist. Doch grade jetzt ist es da und es ist einzig und allein für deine Augen bestimmt. Niemand anderes hat es verdient, keiner!