Freitag, 11. Mai 2012

Meine Gedanken: Durcheinander.
Meine Gefühle: Ohne Sinn.

Verdammt. Und wie immer fängt es gleich
an, super und wunderschön. Ich genieße es
und will das es immer so bleibt.. Aber dann
überkommen mich wieder die Erinnerungen
an die letzten Male, war es da nicht genauso?
Fing es nicht haargenau so an? Und jedesmal
endete es gleich, jedesmal! Und nun, was wird
daraus? Wiedermal dieselben Voraussetzungen,
dieselbe Situation.. Das Ende ist ungewiss und
doch muss ich immer wieder an die Enttäuschungen
der letzten Male denken. Kann es diesmal besser
werden oder ist es derselbe Salat wie immer?
Diese Frage stell ich mir jede Sekunde, ich möchte
ohne Vorurteil da rein gehen, aber schaffe ich es?
Ich weiß nicht was ich denken soll.. Ja oder nein..


Weitermachen oder beenden bevor es zu spät ist
und wieder weh tut..